Über mich


Lisa Aktiv Rosenheim Beckenbodentraining Personaltraining Gesundheitstraining
Lisa Gerhager, Beckenbodentraining Rosenheim

 

Hallo! Schön, dass Du da bist!

 

Schon immer interessierte ich mich bewusst für Sport, Bewegung und unser Wunderwerk den Körper. 

 

Im Jahr 2013 habe ich meine drei jährige Ausbildung zur staatlich geprüften Gymnastiklehrerin an der Bode Schule in München erfolgreich abgeschlossen.

Acht Jahre lang konnte ich dann im Physikalischen Team der Klinik Bad Trissl, einem onkologischen Kompetenzzentrum in Oberaudorf Erfahrungen sammeln. Vor allem der Bereich Beckenbodentherapie für Frauen und Männer kam somit immer mehr in mein Bewusstsein. Dieser versteckte und sensible Bereich des Körpers begann mich immer mehr zu interessieren und faszinieren.

 

2016 kam ich dann zum ersten mal mit dem BeBo® Konzept in Kontakt. Die belegten Erfolge haben mich so sehr überzeugt, dass ich mich entschloss selbst BeBo® Kursleiterin und Trainerin zu werden.

Durch die Zeit in der Onkologie und die damit verbundene enge Zusammenarbeit mit meinen Patienten wurde mir immer wieder bewusst, wie wertvoll eine positive Einstellung im Leben ist und wie unheimlich dankbar wir für unseren Körper sein sollten. So entschied ich mich eine Yoga Ausbildung zu machen. Yoga und Beckenboden, eine wie ich finde, stimmige und von einander profitierende Art seinen Körper zu spüren, zu trainieren und in Einklang mit sich selbst zu bringen. 

Viele attraktive Kursangebote für jedes Alter und Fitnessleve sowie zielorientierte Einzelcoachings warten auf Dich!

 

"Lass uns Spaß am Leben haben und Dein persönliches Ziel in die Hand nehmen!

Ich freue mich, Dich kennen zu lernen!"

 

Deine Lisa